Probleme: Kernel-Upd. von [bf2.4] nach Kernel-Image 2.4.18

Hi Debian-User

Ich habe bei mir Debian woody 3.0 BF2.4 installiert! Nach der Installation
alles konfiguriert und dann auf das Kernel-Image 2.4.18-586tsc upgedatet!
Ging
soweit problemlos! Ich bekam nur eine Meldung, dass ich in der lilo.conf
noch etwas eintragen müsse (INITRD-Image, ...)! Hab ich alles gemacht! Der
neue Kernel
bootet auch weitgehend problemlos! Es tauchen nur ein paar kleine Fehler
auf:

1.) Es wird 2-3 mal beim Starten folgendes angezeigt:

> /etc/modules.conf is more recent than
/lib/modules/2.4.18-586tsc/modules.dep

Was hat das zu bedeuten?

2.) Folgendes wird auch 2 mal gezeigt:

> warning: can't open /etc/mtab: No such file or directory

Woher kommt dieser Fehler?

3.) Diese Meldung taucht ziemlich am Anfang auf:

> modprobe: can't locate module *

Der Stern soll keine Variable von mir sein! Die Meldung kommt genau so!
Welches Modul meint er damit??

4.) Vor dem Update war beim Starten oben rechts ein Pinguin eingeblendet,
und die Schrift war kleiner (höhere Auflösung -> mehr Zeichen auf dem
Bildschirm WÄHREND dem Bootvorgang und in der Konsole)

Da ich noch nicht so erfahren in Debian bin, würde ich mich über ein paar
Tipps oder Links sehr freuen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Cu!