Kernelupdate noetig /wie am besten ??

Moin,Moin
ich wuerde gerne ein Kernelupdate von bf24(woody3.0) > auf 2.4.20
durchfuehren. Habe mit interesse den Thread "Wofuer ist Testing
gut" verfolgt.- Das ganze weil ich zu Weihnachten mit einen
Palm-Zire beschenkt wurde.:-)
Googlen hat erbracht das im 2.4.20er ein neues VisorModul enthalten
ist das auch den Zire bedient.
Alle Suchergebnisse mit google nach _2.4.x+deb_ergaben das der von
mir gesuchte Kernel sich im _Testingzweig_ befindet.
Da ich in Debian alles andere als Sattelfest zu bezeichnen bin habe
ich ein paar Fragen.
Kann man ein stabelsystem mit einem Kernel aus testing updaten ?/
oder ist es besser sich die sourcen von Kernel.org zu hohlen und
in meinem Fall ggf. ein _make oldconfig_ zu machen ???
Es existiert auch ein Kernel-Patch fuerdas Visormodul im 2.4.19er
wann ist denn nach Eurer Erfahrung ein neuer Kernel fuer
Woody(3.0)zu erwarten?
Danke schon mal fuers zuhoeren
Detlef

E-Mail: Detlef Heinke <d.heinke@murxz.de>