Re: Debian auf ibook ?!

hiho,

J. Volkmann wrote:
Peter Hoffmann (tosh@cs.tu-berlin.de) schrieb:

hallo,
On Thu, 2003-01-30 at 17:52, Mathias Doehle wrote:

Die reine Hardware gefällt aber eben schon recht gut. Mit einem vernüftigen Betriebssystem ( natürlich Debian :-) ) macht der bestimmt auch viel Spass. Nun meine Frage : wer hat Erfahrung mit Debian auf ibook und wie gut läuft das wirklich ( USB, Sound, Firewire, Airport etc ).

ich habe am Wochenende Debian auf einem ibook2 installiert. Wenn man
sich an die Anleitungen hält, ist es nicht weiter schwer. USB, Sound und
X laufen. Den Rest habe ich noch nicht getestet, da es leider nicht mir
gehört. people.debian.org/~branden/ibook.html http://www.pl-forum.de/t_system/ibook-debian/
sollten dir die meisten Fragen beantworten.

Ideal fand ich:
http://people.debian.org/~branden/ibook.html
http://www.hispalinux.es/~data/ibook/
Diese beiden Anleitungen genügen um eine Installation problemlos
durchzuführen.

Diese URL finde ich auch gut:
http://www.ibook-linux.de/

Weitere Hilfe bekommt man sicherlich auch unter
#iBook auf irc.debian.org:6667

hth
thorsten