Re[2]: Downgrade von testing nach woody?

Hallo Adrian,

am Sonntag, 2. Februar 2003 um 00:30 schrieben Sie:

> Das Problem ist aber gerade dass das Downgraden von Debian-Paketen nicht
> offiziell unterstuetzt wird. Und wenn dann z.B. beim Downgraden der
> libc6 etwas schieflaeuft dann sind die Probleme gross.

nur um meine Erfahrung zu vermelden: ich habe es schon (vielleicht
etwas naiv, aber aus der Not heraus) auf zwei verschiedenen Maschinen
(mit allerdings relativ identischer Paketzusammensetzung) gemacht, bis
her ohne erkennbare Probleme.

Dieter Tremel