Re: kein netzwerk mehr nach reboot

Am Son, 2003-02-02 um 22.46 schrieb Martin Küppers:

> Hi,
> Ich gehe mal davon aus, daß Du zur Installation von Debian CD-Roms
> benutzt hast.
1 CD - die Installations-CD
> Desweiteren, daß Du beim Installieren Deine CD-Roms eingescannt hast
das kenne ich nicht :-( muss mal nachlesen und ev. die Installation
wiederholen
> .
> Es sei denn, "disk" sind 3,5 Zoll-Disketten, aber da müßte das
> Programm auch drauf sein.
> Versuch dann doch mal:

also ich habe traceroute jetzt als package downgeladen und habe jetzt
einfach ein einzelnes file traceroute_xxxxx.deb. Dies habe ich auf einen
Disk gespielt, auf welchen ich von Suse und Debian aus zugreifen kann.
Anschliessend versuchte ich mit dem eintrag file:/mnt/shared/ in der
sources.list und apt-get update die files apt-get bekannt zugeben... Das
funktioniert aber nicht..