Tastenkombination auf Sondertaste legen (oder auf 5. Maustaste)?

Hallo,

ich hätte da folgenden bescheidenen Wunsch:
ich möchte eine Tastenkombination, sagen wir mal <AltGr>+9
(ergibt "]" ) irgendwie vereinfachen, weil sie so unhandlich
ist, z.B. auf eine Fxx-Taste des Keyboards oder auf die
Daumentaste meiner Logitech-Wheelmouse
(ich glaube, so was nennt sich Makro?) ???

Weiss jemand, was ich dafür benötige?

PS:  	Für alle, die Keyboards mit zusätzlichen Sondertasten
	benutzen: es gibt ein Projekt, das die Tasten nutzbar
	macht.

http://lineak.sourceforge.net/

	Nur leider werden noch keine Makros unterstützt :-(

--

Gruss

Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 Woody

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html