Re: apt-get dist-upgrade und Gnome 2.2

On Sun, Feb 02, 2003 at 09:16:52PM +0100, David Elze wrote:
> On Sun, 2 Feb 2003 17:33:54 +0100 Adrian Bunk wrote:
>
> N'Abend,

Hallo David,

> Hm, also mir wurde das immer so gesagt als ich danach gefragt hatte,
> deshalb meine (wohl falsche) Vermutung. Sprich, neue sources.list und
> danach ein dist-upgrade. Wie sollte denn ein Wechsel von einem branch
> zum nächsten am Besten erfolgen? Hab's nur einmal gemacht aber
> interessieren würd's mich gerenell trotzdem. Will ja dazulernen ;-)

Dass der Wechsel ueber neue sources.list und "dist-upgrade" erfolgt ist
richtig.

Es gilt aber auch das folgende

1. "upgrade" verhindert nicht dass man den Branch (zumindest
    groesstenteils) wechselt

2. du brauchst auch innerhalb eines Branches oefter ein "dist-upgrade"
   um alle Pakete upzugraden

> CU
>   David

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.