Re: Downgrade von testing nach woody?

Kai Großjohann schrieb:
> Wegen der Konfigurationsdateien mach ich mir keine Sorgen: solange
> ich apt/dpkg sagen kann, er soll einfach die "neue" (also beim
> Downgrade die alte) Version drüberbügeln soll, bin ich schon
> zufrieden.  Denn wir benutzen cfengine, das editiert alle unsere

Das Problem sind Daten und deren Konvertierung. Spontan fallen mir
wwwoffle oder Postgres ein, bei deren Update schon mal alle Daten der
Anwendung auf ein neues Format konvertiert wurden. Eine Konvertierung
zurück gibt es nicht. Du kannst schon froh sein, Dich an solche
Vorgänge (i.d.R. gab es einen Hinweis) noch zu erinnern oder
entsprechende Hinweise in den Changelogs zu finden.

--
rainer@ellinger.de