Re: Wofür ist testing gut?

On Sun, Feb 02, 2003 at 10:08:49PM +0100, Norbert Tretkowski wrote:

> Das man nicht nach Testing uploaden kann, ist mir bewusst. Ich baue
> meine Packages nur nicht auf Unstable, sondern auf Testing. Dann kann
> ich halbwegs sicher sein, das nicht durch eine kaputte Library in
> Unstable auch mein Package unbenutzbar wird.

Wenn du deine Pakete auf testing baust und alle Autobuilder auf unstable
kann das schnell dazu fuehren dass es technisch unmoeglich wird dass
dein Paket jemals nach testing kommen kann weil testing sich evtl. nie
in einem Zustand befinden kann in dem dein Paket auf allen Architekturen
installierbar waere.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.