Re: apt-get dist-upgrade und Gnome 2.2

On Sun, 2 Feb 2003 17:33:54 +0100 Adrian Bunk wrote:

N'Abend,

>nein, upgrade <-> dist-upgrade hat damit _nichts_ zu tun.

Hm, also mir wurde das immer so gesagt als ich danach gefragt hatte,
deshalb meine (wohl falsche) Vermutung. Sprich, neue sources.list und
danach ein dist-upgrade. Wie sollte denn ein Wechsel von einem branch
zum nächsten am Besten erfolgen? Hab's nur einmal gemacht aber
interessieren würd's mich gerenell trotzdem. Will ja dazulernen ;-)

CU
  David