Re: apt-get dist-upgrade und Gnome 2.2

On Sun, Feb 02, 2003 at 07:16:03PM +0100, Martin Schmitz wrote:

> Nein. Man setzt kein Reply-To: in eine ML. Du solltest Deinem MUA
> vielmehr sagen, daß es sich hier um eine ML handelt.

Mein MUA weiss dass das hier eine Mailingliste ist und setzt drum in
jede Mail sie ich schicke ein

in den Header. Ich meine ja auch nicht dass man so einen Scheiss wie du
das gemacht hast ins Reply-To setzt sondern einen vernuenftigen Header.
Wer keine expliziten Cc's oder so wie ich explizite Cc's bekommen
moechte soll das aber auch in seine Header reinschreiben (und Reply-To
ist da noch eher besser als Mail-Followup-To weil Reply-To ein
standardisierter Header ist).

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.