Re: keine 3d Unterstützung nach dist upgrade

Hallo

Am Sonntag, 2. Februar 2003 16:21 schrieb Adrian Bunk:

> Hallo,

> ein Update der Module sollte auch prinzipiell moeglich, aber vermutlich
> ist es einfacher Kernel 2.4.20 zu verwenden.

Ich tu mich immer schwer mit der Erzeugung einer Ramdisk
Die initrd-tools habe ich installiert. Reicht da ein einfaches mkinitrd -o
/.../initrd.img aus oder muß ich da noch viel konfigurieren. Ich benutze
Reiserfs.
Wenn ich nach der obigen Methode vorgehe bekomme ich ein file, was gerade mal
82 Byte groß ist. Das erscheint mir sehr klein.

Pansen