Re: X11-Startup-Dateien

Moin,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [2003-02-02 16:05]:
>[...]
>
>~/.Xsession wird _nur_ dann ausgelesen wenn du in KDM die "default"
>Session auswaehlst, nimmst du stattdessen "KDE" wird ~/.Xsession nicht
>ausgewertet.

Tja, ich nehme weder default (vermutlich KDE) noch KDE, sondern
Enlightenment. Ich habe schon gehört, daß es bei 'default' anders
funktioniert, aber warum? Welchen Weg gibt es, diese (oder eine
andere) Datei für alle Windowmanager zu laden.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.