Re: lokales mail-forwarding

Hi,

Mit .aliases und .forward finde ich nur die
Moeglichkeit, an in/externe Accounts weiterzuleiten,
nicht aber das in eine Datei zu schreiben.

Ich glaube, "|schnuerpel" schreibt in ein Programm und "/bla/fasel"
in eine Datei, und der MTA erkennt das an dem ersten Zeichen.

muss ich au mal probieren, wobei das mit procmail funzt - thx.

Hat denn jemand etwas vergleichbares mit mozilla-mail am laufen ?
Mails, die mozilla nicht selbst 'poppt', werden beim naechsten
Start als 'nicht gelesen' abgestempelt, obwohl ich das hatte.

mfg
	ck
--
moqua@gmx.net