Re: Listen eintragen geht nicht? (web und mail)

Ruediger Pretzlaff schrieb:
> Weder per Mail noch Webinterface kommt eine Antwort und auch keine
> ListenMail. Weiss jemand etwas davon, ob eine Anmeldung z.Z. nicht
> möglich ist?

Es gibt im Bug-Tracking-System für das Listensystem eine eigene Rubrik:

http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=lists.debian.org

Dort kannst Du nachschauen, ob sich Dein Problem mit einem der
vorhandenen deckt und ggf. Deine Beschreibung anhängen oder Dein
Problem als neuen Eintrag schicken.

Ich würde es aber zuerst mal mit der Bestellung per eMail versuchen.
Sollte innerhalb von 24 Stunden keine Antwort kommen, gibt es sicher
irgendwo ein Problem. Bei einigen (z.B. Strato) ist bekannt, dass Sie
Debian blockieren.

--
rainer@ellinger.de