Re: Downgrade von testing nach woody?

On Sat, Feb 01, 2003 at 10:21:20PM +0100, Kai Großjohann wrote:

> Also ist jetzt die Kacke am Dampfen, und ich frage mich, ob man
> sinnvoll einen Downgrade von sarge nach woody machen kann, ohne die
> Kisten komplett neu zu installieren.  Nein, eigentlich frage ich euch
> :-)

Es geht, in dem du mittels preferences ('man apt_preferences') dem
stable-Zweig eine Priorität größer 1000 verpasst. Dann wird ein
downgrade auf stable erzwungen, wo es irgendwie geht.

Ich habs aber noch nicht gemacht. :-)

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!