Downgrade von testing nach woody?

Irgendwann mal bin ich auf die Idee gekommen, dass es für unsere
Arbeitsgruppe eine gute Idee wäre, testing statt stable zu benutzen.
Die Argumentation war, dass wir nicht bei allen Paketen an der
blutenden Kante leben wollen, aber andererseits wollen wir schon
relativ aktuelle Versionen von den Programmen, die wir benutzen.

Ich glaube, das war Murx.

Also ist jetzt die Kacke am Dampfen, und ich frage mich, ob man
sinnvoll einen Downgrade von sarge nach woody machen kann, ohne die
Kisten komplett neu zu installieren.  Nein, eigentlich frage ich euch :-)

(Unsere selbst installierte Software müssen wir ggfs. neu compilieren,
weil sie wohl zum großen Teil unter sarge compiliert wurde.)
--
A turnip curses Elvis