Re: warning bei make

Mario Duve wrote:
> hat jemand eine Tipp für mich, was folgendes warning beim command make
> bedeuten könnte?
>
> hpt.c: In function `hpt_copy_array_info':
> hpt.c:2948: warning: int format, long int arg (arg 3)

Die Funktion hpt_copy_array_info deklariert ein Argument als  int, bekommt
aber einen long int uebergeben. Kannst du vermutlich einfach ignorieren.

Welche Version von HPT?

Florian
--
Es gibt Leute, die von sich behaupten "wenn ich Kaffee trinke, kann ich
nicht schlafen!". Bei mir ist das umgekehrt: Wenn ich schlafe, kann ich