Linux Router automisches wiedereinwählen

Hallo,
Ich habe vollgendes Problem, wie bringe ich meinem Linux Router bei das
fallst die Verbindung ungewollt beendet wird er sich neu einwählt. Zum
verbinden nutze ich pppoe. Ich habe schon versucht in der
/etc/ppp/options persist aus zukommentieren das hat aber keine wirkung
gezeigt. Wär sehr dankbar für jede Hilfe da ich sonst weiter jeden
morgen gewckt werde damit ich die Internet verbindung wieder herstelle.
mfg
Nico Lehmann