Re: ISO A4 <-> US Letter

am  Sat, dem 01.02.2003, um 11:11:39 +0100 mailte Markus Hansen folgendes:
> Jedes KDE-Programm druckt bei mir über CUPS aus, da ist in den CUPS
> einstellungen aber immer US Letter eingestellt.
> Ich habe es 1000 mal gegen ISO A4 getauscht, gespeichert, für den Ausdruck,
> für die session ging es, danach war es _immer_ wieder US Letter.

Ist wohl ein Bug irgendwo in der Renderengine, wo Letter hart kodiert
eingetragen ist. Ging erst vor wenigen Tagen IMHO durch die Liste
hier...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei