Re: ISO A4 <-> US Letter

On Sat, Feb 01, 2003 at 11:11:39AM +0100, Markus Hansen wrote:

> Ich habe einen Drucker für ISO A4 Papier (üblich in Deutschland) Jedes
> KDE-Programm druckt bei mir über CUPS aus, da ist in den CUPS
> einstellungen aber immer US Letter eingestellt.  Ich habe es 1000 mal
> gegen ISO A4 getauscht, gespeichert, für den Ausdruck, für die session
> ging es, danach war es _immer_ wieder US Letter.  Ich bin doch kein
> Ami, habe auch kein Amipapier, wie kan ich das umstellen?

Mal versucht mit dem web-frontend (http://localhost:631) oder im KDE
control Center umzustellen?

Hier gehts.

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!