Re: warning bei make

"Mario Duve" <list-debian@nomagic.de> writes:

> ist das warning jetzt problematisch, kann ich das irgendwie abstellen?

Ja, das ist problematisch. Die Zahl kann falsch ausgegeben werden,
spätestens wenn sie den Integer-Bereich überschreitet, und auf manchen
Architekturen immer.

Du kannst das abstellen, indem Du in der Formatspezifikation (zu
finden in Zeile 2948) ein "l" voranstellst. Beispielsweise wird aus
"%d" ein "%ld" oder aus "%10u" ein "%10lu".

HTH,

 Heike