Re: DVD -> SVCD Test ?

Hi,

0n 03/01/31@17:03 Robert Rakowicz told me:

> mag alles sein Im Moment finde ich keine DVD die dvd:rip "verarbeiten"
> will. Im log steht dann "Can't find frame 111450 in VOB navigation file
> '/image/dvd/Gladiator/tmp/Gladiator-001-nav.log' (which has only 0
> frames)". Ich habe ca. 20 DVD's probiert. Habe ich das vergnügen das
> alle ein *Kopierschutz* haben oder fehlt etwas meinem dvd::rip ?

Eine Kopierschutz haben die bestimmt alle (css), aber wenn Du sie
anschauen kannst, hast Du auch decss installiert. Die obig
Fehlermeldung deutet jedoch nicht darauf hin, dass es bei Dir ein
css Problem gibt.

Irgendwie scheint dvdrip da keine log Datei erstellt zu haben. IIRC
kannst Du Dir mit dvdrip den transcode Aufruf anzeigen lassen. Ich
wuerde den mal per C&P in einer Konsole probieren. Zumindest sollten
die Fehlermeldungen dann etwas aussagekraeftiger sein.

--
bye maik