Re: Backup von einer postgreSQL mit 80 GByte?

Hallo Thomas,

Am 13:50 2003-01-26 +0100 hat Thomas Reiß geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>mal eine kurze Nachfrage.
>Postgres kennt nicht zufällig so eine Art "Archive Log" Modus wie z.B.
>Oracle.

Leider nein.

>Dieser Archive Log Modus bewirkt, dass in Archive Logdateien nur
>geänderte Datensätze (Datenblöcke) der Datenbank geschrieben werden.

Ich weis, habe Oracle hier... und die Version lauft NUR auf RedHat !!!

>Diese sind erheblich kleiner als ein Vollbackup und werden auto. ab einer
>bestimmten Größe/einem bestimmten Zeitpunkt durchrotiert.

Ist dann wie ein Incremental-Backup...

>Im Fall der Fälle wird zur Rücksicherung aber ein Vollbackup +
>einlesen aller Archiv Logdateien benötigt.

s.o.

>Vielleicht hilfts dir etwas weiter.

Sowas habe ich auch nicht in mySQL gefunden.

>Gruß
>Thomas

Danke
Michelle