Re: Loesung! dist-upgrade

Am Donnerstag, 30. Januar 2003 20:43 schrieb Michael Unterkalmsteiner:

> Kopiere den Inhalt von /var/cache/apt/archives in ein
> Verzeichnis (auf eine Partition, in der du genügend Platz hast)
> das auch archives heißt und mache einen Symlink
> /var/cache/apt/archives -> /woduPlatzhast/archives
>
> hth,
> Michael

das mit dem Link wäre bestimmt auch gut gewesen.
bin folgendermaßen vorgegangen und hatte Erfolg.
Ich habe ein apt-get autoclean gemacht. Damit wurden nur Pakete gelöscht, die
ich nicht mehr benötigte und hatte ein klein wenig Platz gewonnen
Dann habe ich mehrmals apt-get -f install, apt-get -f upgrade bzw apt-get -f
dist-upgrade gemacht. Damit wurden nacheinander alle Pakete installiert, wenn
auch nicht konfiguriert, die ich in /var... hatte. Nachdem alle Pakete
installiert waren, habe ich mit apt-get clean geputzt und erneut apt-get
dist-upgrade aufgerufen. die restlichen Pakete wurden runtergeladen damit
haben dann auch die Abhängigkeiten gestimmt und es wurde letztendlich alles
installiert und konfiguriert.
Es war zwar mühsam, hat aber geklappt.
Danke für Eure Tips
Pansen