Re: OT: Re: Festplatten vertauschen

Am Sonntag, 26. Januar 2003 09:59 schrieb Rainer Ellinger:

> Hä? Die SuSE bootfähig einhängen und lilo.conf korrigieren geht auch
> ohne Neuinstallation.

Erstens hab ich keinen Platz mehr im vorderen Bereich der Festplatte
für eine SuSE-Bootpartition, und zweitens will ich ja sowieso Debian
mit LVM und ReiserFS neu installieren.

Bis dann
Udo

--
Ich weiss um die Unentlichkeit des Weltalls und der menschlichen
Dummheit, nur bei dem Weltall bin ich mir nicht so sicher.