AW: Outlock -> ???

Konnte wegen Abwesenheit von mailzugang ne Weile nicht lesen.
Auf die Idee mit dem IMAP-Server bin ich auch schon gekommen.
Das Problem ist, dass es sich um ein und den selben Rechner handelt,
somit also nur ein mounten der Windowsplatte unter Linux möglich ist,
aber während Windows läuft der Server nicht laufen kann.

Danke trotzdem an alle, welche sich bemühten mir eine Hilfe zu geben.

Tschau
Dirk