Re: amavis will nicht

Marc Haber schrieb am Dienstag, 07. Januar 2003 um 12:48:56 +0100:

> amavisd-new ist ein Alleingang eines einzelnen Entwicklers, der mit
> den Entscheidungen des amavis-Teams nicht Einverstanden war. Die
> offizielle neue Linie von amavis ist das modulare amavis-ng.
>
> Ich kann deswegen nur empfehlen, amavis-ng zu verwenden, dessen
> Debian-Package von einem Mitglied des amavis-Entwicklungsteams betreut
> wird.

Hi Marc!

amavisd-new ist IMHO jedoch das aktivere Projekt.
Und Mark Martinec, der 'einzelne Entwickler', der amavisd-new gestartet
hat, entwickelt kräftig an seinem Projekt und antwortet auch sehr
schnell auf Mails. Mein subjektiver Eindruck ist, daß mindestens die
Hälfte der Mails auf amavis-user über amavisd-new gehen.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Mum's the word.
		-- Miguel de Cervantes