Re: e2fsck konfigurieren (bei Boot-Vorgang)

Hallo Frank,

Am 19:27 2003-01-04 +0100 hat Frank Engler geschrieben:

>Hallo,
>
>geht das nicht von Haus aus so?
>Gestern habe diesem Ereignis lokal beigewohnt. Ein Eingriff
>war nicht erforderlich.

Ich muste schon mehrfach manuell eingreifen, weil fsck
einfach wegen schwerer fehler einfach angehalten hat
und mich aufforderte mein root-password einzugeben und
den fsck ohne der option '-a' zu machen...

aber mit tune2fs kann man das doch soviel ich weis aendern...

Michelle