Re: USB-EHCI Problem auf NForce2

Hallo,

Am 08:53 2003-01-02 +0100 hat yoogie@schurkennetz.de geschrieben:

> [...]
>am usb1 hängt, dann wird sie einwandfrei erkannt und ich kann sie unter X
>benutzen. wenn sie allerdings an usb2 hängt, bzw. hinten am rechner, wird
>sie nicht erkannt.
>für usb benutze ich den original-code vom 2.4.20er kernel, ansonsten habe
>ich den alan cox patch nummer 2 installiert. ich habe auch schon unzählige
>male probiert, den alan cox patch mit anderen usb-patches zusammen zu
>kompilieren, aber keine kombination hat funktioniert.
>
>weiß jemand von euch rat, warum mit dem ehci-hcd - treiber nur der usb1 aufm

Habe zwar ein Abit und mehrere GigaByte, duerfte aber keine Rolle
spielen. Haste den Kernel selber kompiliert ???

Habe mir aus unstable den 2.4.19 und 2.4.20 geholt und usb2 ist
nur verfuegbar, wenn Du die Option "EXPERIMENTAL" aktivierst.

Auf meinem GigaByte funktioniert usb2 ueberhaupt nicht und auf
dem Abit nur bedingt... (keine Maus und keine Tastatur)

Meine Digitalcamera und den CF-Reader kann ich allerdings verwenden.

>MfG
>Manu

Michelle