Re: mutt & word

Hallo Kay,

Am 17:57 2003-01-01 +0100 hat Kay Ramon Sauter geschrieben:

>Hallo!
>
>Ich habe das Problem, dass eine Arbeitskollegin von mir ab und an eine
>Word-Datei versendet und mutt mir dann leider immer gleich das
>Word-Dokument zu öffnen versucht und dabei ins Email rein einen
>Datensalat ausgibt. Bei anderen Personen kann ich das Email ganz

???
Versendet sie Dir ein irgendwas.doc oder eine word-mail ???

Du kannst naemlich auch von Winword aus, E-Mails versenden, die
dann aber im 8-Bit Word-Format versendet werden und dass ausserdem
nicht als mimetype/multipart sondern inline.

>Diese Lösung ist zwar nicht ganz übel, da ich
>auf dieser Adresse sehr viele Word-Doks erhalte und damit auch einfach
>unter Windows runterladen könnte, aber kennt jemand eine bessere
>Lösung zu diesem Problem?

Ja, deine Arbeitskolegen davon informieren, das Du keine inline-Word-
Dokumente im Mailprogramm lesen kannst und sie sollten keine E-Mails
mit Word versenden auch wenns geil ist, mit einem einzigen Programm
so wundervollen mist zu Fabrizieren...

>Gruss
>
>Kay

Gruss