Re: Outlock -> ???

On Sat, Jan 04, 2003 at 03:36:41PM +0100, Dirk Lannatewitz wrote:
> ich suche ein Mailprogramm welches unter Debian läuft, und welches
> meine .pst-Datei von Outlock importieren kann, denn bei meiner
> derzeitigen Umstellung meines Rechners will ich natürlich nicht
> all meine Mails verlieren, welche ich habe.
>
> Kennt jemand dafür ein Mailprogramm? Wenn es bei Woody-Stable
> dabei wäre, wäre das noch besser.

Ich hab da auch ewig rumgemacht, aber keine der
Export/Import-Lösungen ist sauber. Das pst-Format ist scheinbar
recht grausam.

Letzten Endes habe ich einfach schnell einen IMAP-Server
installiert, Outlook dahin verbunden und alle Mails reinverschoben.
Man kann sie dann mit dem gewünschten Un*x-Emailprogramm wieder
rauskopieren, oder einfach gleich damit arbeiten.

Hannes