Re: Hauppauge WinTV Nova-CI

Ich glaube du findest ein spuer Anleitung unter:

http://home.t-online.de/home/hubertus.sandmann/vdr.htm

Bei den Tv-Karten gab es mit den Treiber ein paar Besonderheiten
deshalb glaube ich nicht das du sie unter modconf findest. Ich hab das
Ganze bisher nur mit Redhat gemacht, aber das sollte kein Unterschied
machen!

cu Mario