Re: AW: Probleme beim download mit jigdo unter Windows

> Ich habe das gestern und heute erfolgreich hinter michgebracht.
> Bei Interesse stelle ich gerne die settings-Dateien zur Verfügung,
> mit denen das funktioniert hat.

hallo Jens,

ich nehmr an das du die setting an die private email von stefan
geschickt hast. bin acuh sehr interessiert daran. würdest du sie auch
hier in der liste posten?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4