Re: Updatefrust - libc6

Stefan Rücker schrieb am Samstag, 4. Januar 2003 18:44:

> [...]
>
> # KDE 3
> deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/woody ./
>
> # openoffice
> deb http://ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice/ testing main
> contrib
> deb-src http://ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice testing
> main contrib
>
> andere Pakete die du nicht in sarge findest aber die gegen sarge
> kompiliert wurden findest du auch unter: http://www.apt-get.org/
>
> ob du "etc..." dort findest weiß ich natürlich nicht. Das musst du dann

Hallo Stefan,

das hatte ich mir auch schon mal überlegt, die Links kenne ich. Was ich
nicht weiß, ist, wie es läuft, wenn die Dinge dann offiziell in testing
bzw. unstable auftauchen. Wie läuft dann der Übergang? Alles
runterschmeißen, sources.list ändern und alles wieder neu installieren?

Und die andere Frage: Wie stabil läuft denn KDE/OOorg von den oben
angebotenen Links?

> Viel Erfolg,
> Stefan

Danke