Re: bibtoc.sty

On Tue, Dec 31, 2002 at 03:03:58PM +0100, Kay Ramon Sauter wrote:

> Ich habe das Problem, dass ich das Paket jurabib nicht zum laufen
> bringe. Schuld daran ist das fehlende Paket bibtopic.sty.
>
> Wo finde ich es (apt-cache search brachte nichts raus) und wo muss ich
> es eigentlich hineinschieben (ins welche File)?

Das gibt es nicht gepackt, es reicht aber wenn du die Datei in deinem
aktuellen Arbeitsverzeichnis stehen hast.

Du bekommst es durch:

  lynx www.dante.de
    "Suchen auf CTAN"
    "bibtopic"
    bibtopic.dtx + bibtopic.ins runterladen
  latex bibtopic.ins

> thanx
>
> Kay Sauter

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.