AW: Mozilla und x-java-vm

1. Du hast Recht, ich habe es als nicht root installiert, oder
zumindest versucht.
Was mich aber interessieren würde, mein Rechner hat geladen und
behauptet zu installieren (es wunderte mich, warum ich das als
nicht root überhaupt darf). was hat der in der Zeit gemacht, denn
feststellen, darf ich nicht, weiter,  darf ich nicht, weiter,...
dürfte eigentlich nicht so lange dauern.
Also die ganz allgemeine Frage: Was macht eine Installation, welche
installiert ohne die Rechte zu haben. wo ist der Kram, kann man den
einfach löschen?
2. Ich habe es nochmal gemacht, diesmal als root. Ergebnis keine Änderung.
3. ich werde es jetzt mal mit Java Blackdown Linux Port von Sun's j2re
versuchen