Re: Mozilla und x-java-vm

On Fri, 03 Jan 2003, Dirk Lannatewitz wrote:

> Nun mein Problem:  Einige Seiten wollen ein Plugin
> x-java-vm. Dieses habe ich auch von der Netscape-Seite
> heruntergeladen und installiert.

Bist du dir sicher das es auch ordnungsgemäss Installiert ist?
Wenn ja, müsste unter /usr/lib/mozilla/plugins ein Ordner
Namens java2 existieren. Wenn der fehlt hast Du wahrscheinlich
versucht als Nicht-Root zu installieren, was leider Mangels
Schreibrechte in /usr/lib/mozilla/plugins nicht geht.

Ansonsten gibt es unter:

| deb http://www.tux.org/pub/java/debian woody main non-free

auch den Java Blackdown Linux Port von Sun's j2re

    Gruß, Markus
--
Push to test.  <click>  Release to detonate.
	- Unknown Sign