ippp0 und IP's

Hi,

da ich demnächst das Gateway auf debian umstellen will
(bisher noch SuSE) wollte ich mal fragen, wie das mit
ippp0 ist. Folgender Auszu aus der
/etc/isdn/device.ippp0:
# The (dummy) IP addresses
#
# Use 10.0.0.1 for LOCALIP and 10.0.0.2 for REMOTEIP if you have
# dynamic IP addresses; with static address fill in the real values!
^^^^^^^^^^^^^^^ müssen das unbedingt diese IP's sein ?
ich möchte nämlich 2 ISDN Karten in unterschiedlichen Rechnern
betreiben, wobei die eine sich manuell, die andere automatisch
anwählen soll...
Ach ja: auf beiden läuft woody (ok, auf dem einen bald ;o) )

Mfg

André Frimberger