Re: [OT] Bilder (S)VCD tauglich machen

Hallo, Maik!

<Freitag, der 03. Januar 2003>

Urks.
Dieses Info ist irgendwie Scheiße. Man verliert zu schnell den
Überblick - grade bei einem solchen Projekt. :(

Toll! - Hättest Du mir auch früher sagen können. ;))

Naja, was ich gefunden habe sind folgende Tools:
jpeg2yuv und mpeg2enc -> damit habe ichs aber nicht hinbekommen;
mencoder -> der macht zwar ein AVI (erstmal) draus, aber leider bei mir
nur mit 2-4 jpgs. Dann ist Sense in Kartoffel.
Speicherzugriffsfehler.

Immerhin: Ich bin einen Schritt weiter. ;)

BTW: Gibts eigentlich irgendwas, womit mal komfortabel XML-Filer
_erstellen_ kann?
Außer vi & Co.

--
regards, gr.