Pocket Ethernet Adapter

Hi,

habe schon im Netz gesucht, aber nur was für nen alten Kernel gefunden.

Ich habe hier einen sog. Pocket Ethernet Lan Adapter, ich kann ihn
leider nicht aufschrauben um zu Gucken was für ein Chip da drin ist -
ich vermute es ist der Accton Adapter der Mal bei Vobis als EtherPocket
verkauft wurde. Das Ding wird an den Parrallelport geklemmt und schleift
diesen durch. Er hat sowohl BNS als auch RJ45 Anschluss.

Gibts für sowas Treiber? Weiß jemand von einem? Wie gesagt habe hier
einen für nen 2.1 Kernel und nehme nicht an das der beim 2.4er noch
geht. Die D/Link Module für den 2.4er Kernel liessen sich nicht laden.

Andreas

--
Liegt der Bauer in dem Miste, hat er einen in der Kiste.