Re: [OT] Bilder (S)VCD tauglich machen

Hallo, Maik!

<Freitag, der 03. Januar 2003>

Äh...Die Idee ist gut, aber ich blicke nicht so wirklich durch die man
und info-pages.
Wie rufst Du das auf?

-->snip<--
Das Problem ist, daß die Bilder möglichst auf vielen Hardwareplayern zu
sehen sein sollen (Familienbilder; etc). - Da sollte es so allgemein
wie nur möglich bleiben. ;)

--
regards, gr.
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern: