Re: USB-EHCI Problem auf NForce2

Hi @ All, ein frohes neues jahr wünsche ich. ich habe etwas herausgefunden. mein tower hat an der front ein anschlussterminal mit 2 zusätzlichen usb-steckern. das motherboard (Leadtek Winfast K7NCR18D Pro) hat intern 2 anschlüsse für usb-erweiterungsslots (usb1 und usb2). wenn nun meine maus in der erweiterung und die erweiterung am usb1 hängt, dann wird sie einwandfrei erkannt und ich kann sie unter X benutzen. wenn sie allerdings an usb2 hängt, bzw. hinten am rechner, wird sie nicht erkannt. für usb benutze ich den original-code vom 2.4.20er kernel, ansonsten habe ich den alan cox patch nummer 2 installiert. ich habe auch schon unzählige male probiert, den alan cox patch mit anderen usb-patches zusammen zu kompilieren, aber keine kombination hat funktioniert. weiß jemand von euch rat, warum mit dem ehci-hcd - treiber nur der usb1 aufm motherboard läuft?
MfG
Manu