mutt & word

Hallo!

Ich habe das Problem, dass eine Arbeitskollegin von mir ab und an eine
Word-Datei versendet und mutt mir dann leider immer gleich das
Word-Dokument zu öffnen versucht und dabei ins Email rein einen
Datensalat ausgibt. Bei anderen Personen kann ich das Email ganz
gewöhnlich abspeichern und mit OpenOffice ansehen und ggf. auf Zip
kopieren und unter Windows ansehen. Doch bei ihr geht mir die Worddatei
verloren, bevor ich überhaupt einen Finger krümmen kann. Ich habe dabei
eine mögliche Lösung - die ich eher für naja halte - gefunden.

Man sollte diese bestimmte Emailadresse (mit fetchmail runtergeladen)
anweisen können, dass sie die Emails auf dem Server nicht löscht.
Dabei handelt es sich bei dieser Emailadresse um eine pop3-abholformat
(die anderen Adressen sind pop3).

Ich weiss, wie man ALLE emailadressen auf dem Server lässt - nicht aber
eine einzelne Adresse.

Diese Lösung ist zwar nicht ganz übel, da ich
auf dieser Adresse sehr viele Word-Doks erhalte und damit auch einfach
unter Windows runterladen könnte, aber kennt jemand eine bessere
Lösung zu diesem Problem?

Gruss

Kay