Re: kein Isdn Multilink möglich

On 01.Jan 2003 - 15:06:43, Andreas Pakulat wrote:

> Komme momentan nicht dazu das zu testen, deswegen mal gleich noch ne
> Bemerkung:
>
> auf nem 2. PC mit ziemlich demselben System (auch sarge aber mehr
> Pakete) läuft das MPPP wunderbar ohen irgendeine Änderung an den
> ipppd-Files? Provider ist derselbe.

Konnte es doch noch testen. Kein Erfolg, ich habe auch absolut keinen
Schimmer wie das sein kann. Wenn ich die Konfiguration für den 2. Kanal
benutze und mich einwähle gehen die pings überhaupt nicht auf die
Leitung - xisdnload zeigt sie zumindestens nicht an.

Andreas

--
Ja, sie sind definitiv pissed. Zum Teil, weil sie Unmenschen sind, zum
Teil, weil sie nicht wissen, was sie tut und zum Teil, weil sie ihren Job