Re: SSH-Problem

Moin,
On Wed, 2003-01-01 at 14:32, Christian Weerts wrote:
> Moin,
>
> ich habe ein Problem mit meiner ssh-Installation. Ich
> bekomme keinen Zugriff auf meinen Rechner A im lokalen
> Netzwerk. Von A per ssh ins Internet funktioniert. Ich
> benutze Kernel 2.4.19-ac4, und OpenSSH_3.4p1 Debian
> 1:3.4p1-1, SSH protocols 1.5/2.0.

von wo nach wo moechstest Du verbinden, was laeuft auf den Rechnern, wie
sind die Rechner verbunden, bzw. was haengt alles dazwischen?
Funktioniert eine Verbindung, wenn Du nicht von A nach B, sondern von B
nach A verbindest?
Verwendest Du einen gueltigen usernamen auf dem remote-rechner?

Gruss
	-- hgb