Re: Duron, APIC, ACPI, 2.4er Kernel

Hallo,

ich hatte ähnliche Probleme, wenn auch nicht die gleichen, beim meinem
Mainboard (745 Ultra und KT3 Ultra2 mit Duron 1.3 bzw. Athlon XP 1.53) kann
man im BIOS unter der Option APIC Function, die MPS Table Version umstellen
(1.1 und 1.4) bei mir war dort 1.4 als Standard eingestellt, wenn ich das
aber auf 1.1 umstellte, hatte ich auf  KT3 Ultra2 keine Probleme mit dem
"ESR value before enabling vector: 0000002" auf dem anderen habe ich es über
LILO gelöst und bei append="noapic" drinstehen, da ich da eigentlich kein
APIC brauche....

Vielleicht bringt dich das ja weiter.

Grüsse Patrick