Re: Quanta

On Fri, Nov 01, 2002 at 06:48:28PM +0100, Jens Willfahrt wrote:

> ich habe mein KDE auf 3.0.4 aufgewertet und würde jetzt gern die
> aktuellste Version von Quanta möglichst mit apt-get installieren.
> Meine Frage ist daher: Welche ist die aktuellste Version, hat jemand
> eine Quelle für die Sourcelist und sind Probleme damit bekannt?

Das hab ich auch, und leider den Quanta nicht gefunden.
Der Quanta, der auf den Servern liegt ist für KDE 2.x.
Hol Dir die Quellen aus dem Netz (Sourceforge) und bau dir das Teil
selber. Hab ich gemacht und klappte ohne Probleme.
Du solltest alledings darauf achten das Du die dev-Pakete von KDE
und QT3 installiert hast. Bei QT3 auch das qt3-mt Paket
installieren!

Greetings
MG

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(J.W.v.Goethe, Faust I)