Re: Unreal Tournament

Am Dienstag, 3. Dezember 2002 21:02 schrieb Matthias Hentges:
> [...]

Echt nicht?

> Ich hab hier einen Athlon 1.0G / 1Gb RAM mit GF2/mx und es ist nur sehr
> bedingt spielbar...in 800x600 wohl gemerkt...ohne details *heul*

Also, mit meinem Duron 850 und der GeForce2MX400 kann ich 1024 mit recht
niedrigen Details spielen.
Ok, evtl bin ich auch etwas anspruchsloser was das gedaddel angeht.

Ich habe jedenfalls die Demo installiert, und mit der kann man schon im
Internet daddeln, das warn nur 10 min, aber klasse.

MFG
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de