Re: windows 2000 nach woody installieren

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> schrieb am 04.12.02 08:45:08:
> [...]

Ich musste mit dem DOS!!! fdisk die zukünftige WIN2k Partition als aktiv markieren, dann
gabs bei Installation keinerlei Probleme. Das einzige was nicht ganz so fein ist, ist der
Drang von Windows sich im MBR zu verewigen. Ich brauchte dann eine Bootdisk um wieder
zurück zu Linux zu kommen.

Jetzt nutze ich GRUB als Bootmanager im MBR. Funktioniert auch problemlos.

> Da sehe ich etwas schwartz. Windows muß in eine Primäre Partiton
> installiert werden.

Windows mit NT-Kern begnügt sich im Gegensatz zu 9x auch mit einer logischen Partition.

> --
>  Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Viren? Wir wissen nicht was Ihr Arzt empfiehlt. Wir empfehlen den
Virencheck fur Ihre E-Mail-Anhange! http://freemail.web.de/features/?mc=021159